Handmixer von Krups haben sich in der Praxis bewährt

Die Handmixer von Krups sind sehr leistungsstark und bieten ein breites Spektrum an vielen Möglichkeiten an, in der Küche eingesetzt zu werden.

Sie eignen sich super um einen kleinen Teig zuzubereiten und Eischnee lässt sich auch super herstellen, außerdem könnt ihr bequem und einfach Sahne mit dem Gerät schlagen.

Besonders die Handrührgeräte von Krups sind sehr gut zum Backen geeignet, weil sie extra dafür entwickelt worden sind, besonders effizient bei der Zubereitung von Gebäck und dem Teig zu arbeiten. Tolle Handmixer Test Reihen findet man übrigens hier auf dieser Seite.

Es gibt bei den Krups Handmixer Geräten verschiedene Leistungsklassen und Setkombinationen.

Uns hat besonders die Vielseitigkeit der Einsatzmöglichkeiten gefallen und dass es auch verschiedene Aufsätze gibt.

Hinzu kommt, dass die Verarbeitung des Geräts sehr hochwertig ist, diese lässt sich kaum mit denen von anderen Modellen vergleichen.

Welche Handmixer von Krups gibt es überhaupt?

Vom Hersteller Krups gibt es viele verschiedene Serien, besonders aktuell sind die Serien 3 Mix 5000, 3 Mix 7000 und 3 Mix 9000. Wobei diese nach der Größe gestaffelt sind. Die kleinste Serie ist die 5000er Reihe, dabei handelt es sich um den kleinsten Handmixer.

Bei den Modellen unterscheidet sich besonders die Leistung der Handmixergeräte. Außerdem gibt es die Möglichkeit, sie mit erweiterbarem Zubehör auszustatten, dies ist besonders in der 7000er und der 9000er Serie möglich. Das extra Zubehör ermöglicht einen besseren Einsatz in der Küche, ihr könnt dann nicht nur Teige, sondern auch andere Gerichte und Desserts zubereiten.

Alle Krups Handmixer haben etwas gemeinsam und das ist die identische Basisausstattung. Es liegen jedem Gerät 2 Spiral Kneter und 2 spezielle Turbo Quirlie bei, diese sind natürlich aus Edelstahl gefertigt.

Anwender berichten häufig, dass durch die besonders verdrehte Form der Quirlies, mehr Ansatzpunkte im Teig und der Sahne existieren und dadurch die Verarbeitung besser von statten geht. Der Teig und die Sahne lassen sich dadurch noch schneller kneten und schlagen.

Wir können die Handrührgeräte von Krups daher jedem wärmsten Herzens empfehlen.

Das Handy der Zukunft: Wie werden sich Smartphones weiterentwickeln?

In den letzten Jahren haben Handys mit großen Bildschirmgrößen deutlich zugenommen. Mittlerweile haben aber auch die ersten Hersteller, atemberaubende faltbare Smartphones vorgestellt, die mit ihrer Vielseitigkeit überraschen und den einen oder anderen zum schmunzeln bringen. Wohin uns die Technik der Handys noch führen wird und welche Neuerungen kommen, erfahren Sie in diesem Beitrag.

Die Zukunft der Smartphones sieht so aus, dass es nicht nur immer größere Bildschirme geben wird, denn da ist der Zenit des erträglichen schon längst erreicht. Seit der Fachmesse Mobile World ist ganz klar, auf was sich die Handyhersteller in Zukunft einstellen müssen: Das Duell wird zwischen faltbaren Geräten stattfinden.

Natürlich setzen die Hersteller keine besonders großen Summen mehr auf bereits etablierte Technologien, denn die Forschung gilt ja dem Unbekannten, so wurden immer bessere faltbare Erstmodelle entwickelt und vorgestellt.

Die Frage ist nur, wie langlebig diese neue Technologie sein wird. Zum Beispiel ist das flexible Display das Huawei Mate X ein echter Augenschmaus, allerdings ist auch die Frage, wie anfällig solche neuen Modelle sind. Sicherlich wird es noch einige Jahre dauern, bis die neue Technologie der faltbaren Handys ausgereift ist.

Allerdings ist auch noch nicht ganz sicher, wie gut die neuen Klapphandys in der breiten Bevölkerung ankommen werden. Dadurch dass sich die Modelle zusammenklappen lassen, passen sie problemlos in die Hosentasche und fungieren aber gleichzeitig als Tablet, das hat natürlich viele weiter Vorteile.

Trotzdem sind solche Smartphone Modelle noch recht teuer und ein echter Luxus.

Andere Hersteller wie zum Beispiel Nokia setzen darauf, bessere Handykameras zu entwickeln, zum Beispiel aus einem Verbund aus 5 Kameras, welche dann bessere Fotos erzeugen sollen.

Die Frage, welche Technologie am Ende wirklich Zukunft hat, lässt sich nicht so einfach beantworten und ist noch offen. Was allerdings auf alle Fälle kommen wird, das sind die 5G Handys, welche unsere Gesundheit mit Sicherheit belasten werden, doch auch hier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.